Quantcast
Channel: Kommentare zu: Pho Ga
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Coole Blogbeiträge Woche 9

[…] Ga , die vietnamesische Reisbandnudelsuppe gibt es seit dem 20. Februar auf Are you hungry? zum Anschauen, Appetit bekommen und nachkochen. Ja, das könnte ich jetzt auch mal rasch […]

View Article



Von: Stefan

Hallo schönes Rezept. Nur eine kleine Anmerkung zur Definition: Phở ist die Nudelsuppe und die kurze Ausdrucksweise für das Gericht. Phở Gà ist die Nudelsuppe mit Huhn, denn Gà bedeutet Huhn Phở bò...

View Article

Von: Toni

Hi Stefan, Danke für die zusätzliche Info – super! Liebe Grüße, Toni

View Article

Von: John Doe

Nicht schlecht, das Rezept. Aber wozu die Limette? Und warum keine Sojasprossen?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live


Latest Images